Portrait

Eveline Stähli

Ursprünglich komme ich aus der Privatwirtschaft mit Lehrabschluss in der Werbebranche als kaufmännische Angestellte. Später langjährige Tätigkeit am Flughafen Zürich. Yoga begleitet mich seit 2006 auf meinem Weg, mich fortwährend zu entwickeln und mich in all meinen Facetten zu erleben. Seit 2018 unterrichte ich Yoga.

Aus und Weiterbildungen:

2023 Ausbildung zum Coach, «The Work» von Byron Katie
Seit 2021 monatliches Coaching in Psychologischer Astrologie bei Irene Bachmann
Seit 2021 Astrologie lernen mit Silke Schäfer
2020 Diplom YCH
2017-2020 Ausbildung zur Yogalehrerin YCH
2004-2007 Ausbildung zur Psychologischen Beraterin (Körper, Atem- und Entwicklungsarbeit), QuintaMed
2002-2004 Weiterbildung in Psychologischer Astrologie, API-Schule
1995-1997 Kaufmännische Ausbildung

Bei Fragen,  können Sie mich gerne kontaktieren:

Praxis / Yogaraum Geroldswil

Eveline Stähli
Dorfstrasse 56
8954 Geroldswil